"Schlemmermord im Ohlenforst" war im April ein großer Erfolg! Deshalb werden wir es am 30. September 2022 noch mal aufführen!

Schlemmermord im Ohlenforst Plakat

Präsentiert wir das Stück in Kooperation mit der Bücherkiste Wassenberg  im zum Auftakt des “Crime-Time”-Monats. Ein tolles Krimi Programm unter anderem mit Lesungen und einem Krimiautoren- Wettbewerb wurde vom Team der Bücherkiste organisiert

Freut euch jetzt schon auf eine unterhaltsame Abendveranstaltung, zu der ein sehr leckeres 4-Gang-Menue gereicht wird. Es steht eine Variante mit Fleisch oder vergetarisch zur Auswahl.

Die Karten für das Theater- Dinner kosten 46€ und können direkt bei der Bücherkiste Wassenberg  bestellt werden. 

Anmeldung bzw. Ticketverkauf:

Bitte melde dich am besten gleich, aber bis spätestens 1. September an, da die Plätze begrenzt sind. Gebe dazu Deinen Menüwunsch (vegetarisch/nicht-vegetarisch) verbindlich an und auch deine Kontaktdaten, damit wir Dich bei evtl. Änderungen rechtzeitig informieren können.

Bitte richte deine Anmeldung an:

Frau Irmgard Stieding,

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 02432-3504.

Darüber hinaus ist Ticketverkauf auch in der Bücherkiste Wassenberg (Leo-Küppers-Haus), Roermonder Str. 5, zu den Öffnungszeiten (di. und fr. von 15:00 – 17:00 Uhr, do. von 10:00 – 12:00 Uhr sowie am ersten Samstag im Monat von 10-12 Uhr) möglich.

 Gerne kannst du dich auch direkt an uns wenden, um Karten zu bestellenDas Team der Bücherkiste und der Theatervielfalt Birgelen freuen sich auf Euch! 
("Schlemmermord im Ohlenforst" ist frei nach einem Stück vom Plaususverlag)