Unser Captain‘s Dinner 2018

Anfang März 2018 ging es im Haus Ohlenforst in Effeld auf hohe See.

Als Gäste der Kreuzfahrt gab es für das Publikum einige Turbulenzen zu erleben. Mit Sektempfang, einem exklusiven 4-Gänge-Menü und vielen interessanten Persönlichkeiten bot die Theatergruppe Birgelen an drei Abenden ein unterhaltsames und ereignisreiches Theatervergnügen.

Auf dem Schiff geht es um alles: Ein Investor soll die Zukunft des Schiffes und der Crew sichern. Fatal nur, dass dieser einer Verwechslung zum Opfer fällt und alles andere als überzeugt ist, das Schiff zu übernehmen. Zu allem Unglück stirbt auch noch der Kapitän vor den Augen aller Gäste und seiner Geliebten Monika, der ersten Stewardess. Ob diese etwas mit dem Tod zu tun hat?

Nochmals möchten wir uns bei allen Gästen, den vielen Helfern und beim Hause Ohlenforst für die drei tollen Abenden bedanken.

Einen Blick hinter die Kulissen haben wir hier für Euch zusammengestellt.

Du hast jetzt auch Lust auf Theaterspielen? Dann kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular.